20.10.2015

Es geht um´s ganze, Constanze

Workshop

DGB NRW

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht" im Sinne der Zitatgeberin Rosa Luxemburg möchten wir mit Euch aktiv werden.

Bei unserem dritten Workshop im Projekt Es geht um´s ganze, Constanze bekommen wir Unterstützung von Wolfgang Nafroth, PR- und Kommunikationsberater der unsere Fantasie für zukünftige witzige und klare Aktionsformen mobilisiert.

Dafür brauchen wur Eure kreativen Köpfe und abgefahrenen Ideen :-)!

WANN: 21.11.2015
VON: 10:00 bis 17:00 Uhr
WO: DGB-Haus in Essen,
        Teichstraße 4, 4127 Essen

Wir freuen uns auf viele Interessierte, die bereits in Gewerkschaften engagiert sind auch auch sehr über die, die gerne aktiv werden möchten! Macht mit und meldet Euch an unter: petra.mirbach@dgb.de oder per Telefon 0211 3683125.

Betriebsratswahlen 2018

Jetzt unterschreiben

On­li­ne-Quiz "Was ver­dient die Frau? Wirt­schaft­li­che Un­ab­hän­gig­keit!"
die-Generalprobe.de
Das DGB Projekt "Was verdient die Frau? Wirtschaftliche Unabhängigkeit!" bietet Frauen in einem neuen Onlinequiz die Möglichkeit, ihr Leben durchzuspielen und zu sehen, wie es um die eigene wirtschaftliche Unabhängigkeit steht.