Deutscher Gewerkschaftsbund

Gute Arbeit muss drin sein!

Teaser Gute Arbeit muss drin sein

DGB NRW Süd-West

15.01.2018
Sondierungen
Be­fris­tun­gen, Ta­rif, Ar­beits­lo­se: Wo SPD und Uni­on nach­le­gen müs­sen
DGB fordert konkrete Regelungen und gesicherte Finanzierung
Colourbox.de
Besser, aber noch lange nicht gut: Im Vergleich zu den Jamaika-Verhandlungen enthält das Sondierungspapier von Union und SPD durchaus positive Ansätze für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Doch es gibt noch viel zu tun - und einige Kernforderungen der Gewerkschaften wurden nicht erfüllt, kritisiert DGB-Vorstand Annelie Buntenbach.
weiterlesen …
12.01.2018
Be­triebs­rats­wah­len 2018
DGB
Vom 1. März bis 31. Mai 2018 finden auch in NRW Betriebsratswahlen statt. Wir verlinken auf die wichtigsten Infos.
weiterlesen …