23.03.2020

DGB Jugend Aachen

FAQ Azubis

Mit Hinweis:
Auf www.dr-azubi.de kannst du dich jederzeit an unsere Online-Berater_innen wenden, wenn du Probleme oder Fragen zu deiner Ausbildung hast. Schnell, unbürokratisch, anonym und kostenlos. "Dr. Azubi" ist ein Service deiner Gewerkschaft!

FAQ Junge Beschäftigte

Mit Hinweis:
Grundsätzlich gilt: Bitte keine Änderungsverträge unterschreiben! Die derzeitige Situation ist kein Grund für die Änderung des Arbeitsverhältnisses.
Bei allen wichtigen Fragen im Betrieb informiere dich bitte bei deiner Jugend- und Auszubildendenvertretung, deinem Betriebs- oder Personalrat oder deiner zuständigen Gewerkschaft.

FAQ Studierende

Mit Hinweis:
Auf https://jugend.dgb.de/studium/beratung kannst du dich jederzeit an unsere Online-Berater_innen wenden, wenn du Probleme oder Fragen hast. Schnell, unbürokratisch, anonym und kostenlos.

Ruhrfestspiele Recklinghausen

Digital Hub Aachen