01.05.2020

Gewerkschaftliche Nachrichten aus der Region

Der „Tag der Arbeit“ geht jetzt online! Willkommen zu diesem historischen Ereignis!

Wir rufen alle auf sich digital im Netz zu versammeln und ein starkes Signal der Solidarität zu senden.

In diesem Jahr wird es keine Pressegespräche auf den vielen Kundgebungsplätzen in unserer Region geben. Deshalb haben wir unsere eigenen Nachrichten erstellt. Viel Spaß bei unseren etwas anderen gewerkschaftlichen Nachrichten zum 1. Mai ;)

Ihr wollt mitteldrin statt nur dabei sein? Kein Problem! Malt Demoplakate mit euren Themen und Forderungen. Macht Fotos davon und lasst uns diese per PM oder Mail zu kommen. Wir veröffentlichen sie im Laufe des Tages auf unserer Homepage und bei Facebook.

Ruhrfestspiele Recklinghausen

Digital Hub Aachen