Deutscher Gewerkschaftsbund

Repair&Erklär-Café von Frauen für Frauen

von Ann-Katrin Steibert
iCal Download

Repair&Erklär-Café von Frauen für Frauen

Du suchst einen Ort, an dem du mit anderen Frauen gemeinsam deine kaputten Dinge reparieren kannst?

Du suchst einen Ort, an dem du gemeinsam Neue Dinge ausprobieren kannst?

Du suchst einen Ort, an dem du nette Menschen kennenlernen und dich austauschen kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir allerlei Tipps und Tricks und haben ein offenes Ohr für deine Fragen.

Wenn du etwas zum Reparieren hast oder erklärt bekommen möchtest, melde dich bitte vorher unter untenstehenden Kontaktdaten an. Wir schicken dir ein Anmeldeformular, in dem du beschreiben kannst, wobei du Hilfe benötigst. Für uns ist dies wichtig, um den nötigen Zeitaufwand kalkulieren zu können oder dir schon mal im Vorhinein hilfreiche Tipps zu geben.

ann-katrin.steibert@dgb.de oder 0241 9467123

juliane.schlierkamp@yahoo.de oder 01573 4450852

Du findest unser Projekt interessant und möchtest einfach so mal vorbeikommen?? Melde dich! Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns einmal im Monat im DGB-Haus in Aachen (Dennewartstraße 17)

Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden, die bei der Reparatur entstehen. Geräte, die noch Garantie besitzen, können nicht repariert werden, da sonst der Garantieanspruch verloren geht.

Deine AsF Aachen und deine

DGB-Region NRW Süd-West

 


Nach oben

Terminsuche

Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis